News

Stan Wawrinka auf dem Tennisplatz im Juli in Gstaad4 Mai 2018

Stan Wawrinka Gstaad

Stan Wawrinka in Gstaad

Stan Wawrinka kehrt nach 5 Jahren für seine 11. Teilnahme am Turnier des Berner Oberlands nach Gstaad zurück. Im Jahr 2008 erreichte er das Halbfinale und im Jahr 2005 das Finale. Stan «The Man» freut sich, an dieser 103. Ausgabe teilzunehmen und vor seinem Publikum zu spielen.

 

Andere grosse Namen sind ebenfalls anwesend.

Der dreifache Grand-Slam-Sieger wird vom Vorjahressieger Fabio Fognini, der seinen Titel verteidigen wird, und Roberto Bautista Agut, der seine Teilnahme bestätigt hat, begleitet.

 

Neuigkeiten für Tennisfans

Um allen Tennisfans das Turnier zugänglich zu machen, werden interessante Preise angeboten: 50% Rabatt für unter 25-Jährige und freier Eintritt für Kinder unter 10 Jahren. Ausserdem findet am 24. Juli der traditionelle Familientag statt.

 

Finden Sie alle Informationen des Turniers in der Pressemitteilung : Pressemitteilung