News

Ein 9. Swiss Indoors Titel für Roger Federer29 Oktober 2018

Swiss Indoors 2018

Wir gratulieren Roger Federer ganz herzlich, der am Sonntag seinen neunten Heim-Titel gewonnen hat. Er zählt nun 99 Titel in seiner phänomenalen Karriere.

 

Er gewann 7-6 (7/5) 6-4 im Finale gegen den rumänischen Marius Copil. Mit seinen Qualifikationen hat Marius die erwartete Antwort an die Öffentlichkeit angeboten, um das Spiel attraktiv zu machen. Trotz allem hat Roger dem Rumänen nichts überlassen und hat vor seinem Heimpublikum gewonnen, indem er seinen 20. Match in der St. Jakobs Halle gewonnen hat.

 

Nach einer emotionalen Feier lud Roger Federer unsere Ballenjungen ein, einen besonderen Moment mit ihm rundum Pizzas zu verbringen. Eine außergewöhnliche Belohnung für die Arbeit dieser jungen Tennisfans in dieser Wettbewerbswoche.

 

Wir danken den Balljungen für ihre Professionalität, Ernsthaftigkeit und ihr Engagement. Wir sind stolz darauf, sie zu unterstützen und ihnen unsere Marke mit Würde zu zeigen.

 

Finden Sie im Bild die «Pizza-Party» zwischen unseren Balljungen und Federer : https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/video/pizza-party-nach-federers-9–basel-sieg?id=f1517bcf-301a-4518-b373-cbf405f84965

 

Swiss Indoors 2018