Sponsoring

Das Sponsoring ist integraler Bestandteil unserer Kommunikationsstrategie und beruht in erster Linie auf einer Partnerschaftsbeziehung. Wir verpflichten uns gegenüber Personen/Projekten, die aktiv am regionalen oder nationalen wirtschaftlichen, sportlichen, Vereins- oder Kulturleben teilhaben. Unsere Verpflichtungen spiegeln den Wunsch wider, ein verantwortungsbewusstes und mitarbeiternahes Unternehmen zu sein.

Logo Ladies Championship 2017Seit hundert Jahren ist Gstaad immer im Juli Gastgeber eines der wichtigsten Sportereignisse in der Schweiz, nämlich der Swiss Open Gstaad, die mittlerweile in «J. Safra Sarasin Swiss Open Gstaad» umbenannt wurden.
Zwei Wochen lang wird Gstaad also die Schweizer Tennis-Hauptstadt sein.
Pemsa ist seit mehreren Jahren ein treuer Sponsor und unterstützt auch die beiden Turniere 2016 als Bronze-Sponsor.

Mehr

 

 

svc-logoMit dem Preis «Prix SVC» würdigt der Swiss Venture Club innovative Unternehmen, die grossen und nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg erzielt haben, welcher aussergewöhnlichen Leistungen zu verdanken ist. Ziel des Preises ist es, Unternehmen und Wirtschaftsregionen bekannt zu machen, die sich besonders verdient gemacht haben.
Pemsa ist stolz darauf, diesen grossartigen Preis zu unterstützen, der Leistung belohnt.

Weitere Informationen

 

 

LHC_FOND BLANC_CMJNPEMSA ist glücklich, für eine neue Saison den LHC Sponsor sein. Tatsächlich ist es für uns wichtig, Top-Athleten zu unterstützen und sich selbst zu übertreffen. Lausanne Hockey Club ist auch eine regionale Firma.

Klicken Sie hier für mehr

 

 

 

imagesFür die Saison 2016-2017 haben wir beschlossen, auch unsere Unterstützung für die Lugano Eishockey Team geben. Wir uns es ist wichtig eine Team wie der HC Lugano unterstützen. Tatsächlich, wir haben dieser Wunsch von Strömungen, weil es immer so wichtig große Nationalmannschaften zu unterstützen. Mehr wir die gleichen Ideen wie der Sportwelt teilen.

Mehr Details

 

 

Hockey club Ambri-Piotta

 

Für die Saison 2017/18 unterstützen wir den 3. grössten nationalen Club, den Eishockeyclub Ambri-Piotta. Wie freuen uns, unsere Unterstützung für diesen Club beizutragen, der in den Herzen vieler Schweizer auch ausserhalb der Region präsent ist.

Mehr Details