Prix SVC

Der Swiss Venture Club ist ein nicht gewinnorientierter Verein, der sich aus Personen und Instanzen aus der Welt der Wirtschaft, der Wissenschaft, der Politik und der Kultur zusammensetzt. Der Tätigkeitsbereich des SVC, der auf dem gesamten Staatsgebiet zugegen ist, verteilt sich hauptsächlich auf:

  • Prix SVC
  • SVC Weiterbildung
  • SVC Finanzen
  • SVC Politik
  • SVC Sport

Pemsa unterstützt den Verein hauptsächlich durch den SVC-Preis.

Der Prix SVC wird in sieben Wirtschaftsregionen und drei Sprachregionen verteilt. Der Preis ehrt aussergewöhnliche KMU aus der Schweiz, d.h. er gibt den Unternehmen das Wort und stellt bahnbrechende Leistungen in den Vordergrund.

Der Prix SVC, der 2003 gegründet wurde, wählt den Preisträger nach den Kriterien: Innovation, Unternehmenskultur und Engagement auf regionaler Ebene aus, aber auch nach den Ergebnissen in Sachen Arbeitsstellen, Mitarbeiterzufriedenheit und Umsatz. Insgesamt wird die Anhörung der betroffenen Unternehmen von siebzehn unabhängigen Experten durchgeführt.

Es liegt uns am Herzen, an solchen Ereignissen, bei der innovative Unternehmen, die zur Entwicklung der Schweizer Unternehmenslandschaft beitragen, teilzunehmen und sie zu unterstützen.

Wir betreiben seit einigen Jahren schon unser Sponsoring und sind heute stolz, verstärkt nationaler Sponsor der Preise in der romanischen Schweiz, der Nordschweiz, dem Wirtschaftsraum Zürich und der italienischen Schweiz zu sein.

Der kommende Prix SVC findet am 8. November 2018 im SwissTech Convention Center in Lausanne statt.

Möchten Sie an diesem regionalen Grossereignis teilnehmen? Dann füllen Sie das nachfolgende Formular aus und senden es uns zu.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Entreprise

Nom (obligatoire)

Prénom (obligatoire)

Téléphone (obligatoire)

Email (obligatoire)

Rue (obligatoire)

NPA (obligatoire)

Ville (obligatoire)

Accompagné(e) de:

Nom

Prénom

Je participe
Je souhaite participer au tirage au sort pour remporter l'une des 4 places en jeu pour co-piloter le simulateur SolarStratos